Versandkosten

Bieten Sie den Versand in meine Region an?

Der Versand erfolgt in fast alle Länder der Welt. Die einzige Ausnahme gilt für einige Länder in Asien.

Von wo aus werden die Medikamente verschickt?

Die Medikamente werden in Indien produziert, so dass die abgeschlossenen Aufträge von dort aus verwaltet werden.

Welche Art von Verpackungen werden für Ihre Medikamente verwendet? Muss ich für die Sendung unterschreiben?

Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Ihre Medikamente werden in einen diskreten Umschlag verpackt, der in Ihren Briefkasten gelegt wird. Sie werden nicht aufgefordert, dafür zu unterschreiben, wenn Sie die Lieferung per Standard-Mail wählen.

Wann werden die Medikamente versandt, nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe?

Die verfügbaren Medikamente werden zur sofortigen Lieferung auf Lager gehalten. Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir jedoch sicherstellen, dass die Versanddaten korrekt sind. Nur dann kann das gekaufte Produkt innerhalb weniger Tage verpackt und verschickt werden.

Welche Versandarten bieten Sie an? Was sind die Standardzeiträume der Lieferung?

Derzeit bieten wir den Käufern zwei Versandoptionen an:

  1. Express International Mail: Die über diese Post zugestellten Medikamente können anhand der nach der Sendung vergebenen Trackingnummer überprüft werden. Überprüfen Sie Ihren Kontoabschnitt. (Der Kontoabschnitt befindet sich derzeit im Aufbau) Vergessen Sie nicht, dass wir in einigen Einzelfällen das Recht haben, Ihre Bestellung ohne Trackingnummer, aber innerhalb der gleichen Standardlieferzeiten zu versenden. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn wir eine effiziente Lieferung in europäische Länder und Kanada ermöglichen müssen.
  2. Internationale Standard-Luftpost: Die über diese Post versendeten Medikamente haben keinen Anspruch auf Nachverfolgung.
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Shipping

Do you provide shipping to my region?

The shipment is made to almost all countries across the world. The only exception is made for some countries in Asia.

Where the medications are sent from?

The medications are produced in India, so that the completed orders are managed from there.

What kind of packages is used for your medications? Do I have to sign for the shipment?

We appreciate your privacy. Your medications will be packed into a discrete envelope that will be put in your mailbox. You are not asked to sign for it in case you choose the delivery via Standard Mail.

When will the medications be shipped after I complete the order?

The available medications are kept in stock for immediate delivery. To process your order, however, we have to make sure that the shipping data is correct. Only then, the purchased product can be packed and sent out within a couple of days.

What shipping methods do you offer? What are the standard timeframes of the delivery?

Currently, we provide buyers two shipping options:

  1. Express International Mail: The medications delivered via this postal service can be checked by the tracking number assigned after the shipment. Check your account section. (The account section is under construction now) Do not forget that in some separate cases we take the right to send your order without a tracking number but within the same standard delivery timeframes. This is mainly the case when we have to enable efficient delivery to European countries and Canada.
  2. Standard International Airmail: The medications sent via this postal service are not eligible for being tracked.
Was this article helpful?
YesNo