Rückerstattungsrichtlinie

Die Medikamente, die wir anbieten, sind im Allgemeinen nahe beieinander, wenn auch nicht ähnlich wie ihre Markenanaloge. Wir garantieren, dass sie die gleiche chemische Struktur aufweisen und die gleiche medizinische Wirkung haben.

Sollten unsere Medikamente nicht die erwartete Wirkung gezeigt haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse für den Versand der zuvor gekauften Medikamente mit. Sobald das Paket bei unserer Retourenabteilung eingetroffen ist, wird das Rückerstattungsverfahren eingeleitet.

Bevor Sie die Rückerstattung beantragen, bitten wir Sie, sich zu vergewissern, dass Sie die richtige Dosierung des Medikaments einnehmen und sich an die Anwendungsrichtlinien halten. Bitte beachten Sie, dass die medizinische Wirkung durch fetthaltige Produkte und alkoholische Getränke, die Sie vor der medizinischen Dosis einnehmen, beschleunigt oder verlangsamt werden kann.

Wenn das Produkt nicht innerhalb der erwarteten Fristen geliefert wurde (bis zu drei Wochen nach der Lieferung und weitere zehn Tage für die Zollkontrolle), wenden Sie sich bitte an unser Support-Team (Kontakt), um eine Rückerstattung zu beantragen. Sobald die Rückerstattung von unserem Support-Team genehmigt wurde, wird Ihr Geld vollständig auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Im Allgemeinen dauert der Rückerstattungsprozess bis zu einer Woche, so dass der Betrag auf Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben werden kann.

In Anbetracht der Besonderheiten der Produkte weigern wir uns, die Rücksendung zu akzeptieren. Es gibt keine Garantie dafür, dass die Lagerbedingungen bei der Auslieferung der Bestellung erfüllt werden. Daher können wir sie nicht zurücknehmen, auch wenn das Paket ungeöffnet bleibt.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Refund Policy

The medications we offer are generically close if not similar to their brand-name analogs. We guarantee that they feature the same chemical structure and give the same medical effect.

In case our medications have not demonstrated the expected effect, do not hesitate to contact us. We will provide you with the return address for sending the previously bought medications. Once the package is received by our returns department, the refund procedure will be initiated.

Before applying for the refund, we kindly ask you to make sure that you take the right dosage of the medicine and stick to the usage guidelines. Please consider that the medical effect can be speeded up or slowed down by fatty products and alcoholic drinks you take prior to the medical dose.

If the product has not been delivered within the expected timeframes (up to three weeks of delivery and additional ten days for the customs checking), feel free to contact our support team (Contact us) to apply for a refund. As soon as the refund is approved by our support team, your funds will be fully reimbursed to your bank account. Generally, the refund procedure takes up to one week so that the fund can be reflected at your credit card account.

Considering the specific nature of products, we refuse to accept the returns. There is no guarantee that the storage conditions are fulfilled during the order delivery. Thus, we cannot take them back even if the package is left unopened.

Was this article helpful?
YesNo